KARMISCHE
NUMEROLOGIE

Was will dir deine Seele sagen

Über dein Geburtsdatum gibt dir deine Seele viele wertvolle Hinweise für dein Leben.

Durch die Deutung deiner Geburtszahlen kannst du deinen Seelenplan mit mehr Leichtigkeit annehmen und auch wirklich in diesem Leben zum Ausdruck bringen. Deine Seele hat sich für diese Inkarnation etwas vorgenommen, aber hier auf Erden hast du trotzdem einen freien Willen. Den Willen, dich gegen deinen Seelenplan zu wehren oder aber ihn auch mit Leichtigkeit anzunehmen. So können aber auch Chancen ungenutzt vorüberziehen oder du wählst selbst nun zu erwachen, dich für ein neues Denken zu entscheiden und durch bewusst geändertes Handeln deinen Weg mutig zu bestreiten.

Deuten der Geburtszahlen

Ablauf

Gemeinsam erörtern wir deine persönlichen Lebenszahlen aufgrund deines Geburtsdatums. Jeder Mensch ist individuell gefärbt und zusammen werden wir deiner Färbung mehr Ausdruck verleihen.

Das Geburtsdatum wird in drei Teile gegliedert.

Die daraus resultierende Zahl ist in der erlösten Form, dass was deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat.

Es geht vor allem darum, deine Herausforderungen und Aufgaben offen gegenüber zu treten und diese auch anzunehmen. Es ist unglaublich befreiend zu wissen, warum in deinem Leben sich bestimmte Dinge immer wieder wiederholen und dieses Karma auch aufzulösen.

Deine individuellen Lebenszahlen bringen häufig viele Aspekte früherer Persönlichkeiten zum Vorschein. Manche davon sind immer noch im Bewusstsein vorhanden und scheinen bis heute noch durch. Durch bewusstes Erkennen dieser Eigenschaften kann man die negativen Aspekte in positive umwandeln und sie im jetzigen Leben nutzen, um zu größerer Entfaltung zu gelangen und ein erfülltes Leben zu genießen.

Kosten

Karmische Numerologie

Eine Beratung dauert in etwa 60 Minuten.
Gerne können wir unser Gespräch aufzeichnen oder du machst dir davon eine wertvolle Niederschrift. Gegen Aufpreis von 17€ kann ich eine Dokumentation für dich anfertigen.
Gemeinsam finden wir einen passenden Ort der Ruhe und des Rückzugs, um maximalen Nutzen aus der Sitzung zu holen.

55 € (60 min)